Über mich

Aller Anfang ist schwer! Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Gesundes Trinkwasser“ – und entschloss mich im Jahr 2011 meine eigene Filteranlage zu installieren. Vom guten Geschmack und den positiven Auswirkungen habe ich begeistert erzählt. Und es folgten weitere Installationen bei Freunden und Bekannten. Inzwischen zähle ich über 80 Installationen und Bestandskunden! Als Techniker mit Leib und Seele weiß ich recht gut wie eine Osmose-Filteranlage funktioniert, habe mit meiner Anlage experimentiert, mit den Kunden über Wünsche philosophiert und letztendlich auch realisiert. Ich kann sagen, dass sich meine überaus positive Zufriedenheit bei fast 100% meiner Wasserfreunde wiederspiegelt!

 Das ist auch der Tatsache geschuldet, dass ich fast ausschließlich Wasserfiltertechnik  der Firma AQUA-SAFE installiert habe.  „Aquasafe“ wurde 1995 in Kanada, dem Hauptsitz des Unternehmens, gegründet. Seit 2003 leiten sie die europaweiten Aktivitäten von Hamburg aus. Mit über 20 Jahren Erfahrung gelten sie weltweit als einer der führenden Wasser-Experten. Das spiegelt sich auch in der Technik wieder. Denn es gab kaum Komplikationen! Sollte doch mal ein Problem aufgetaucht sein, wurde es schnell und unbürokratisch gelöst.

Um ihnen, und vielleicht noch vielen weiteren Interessenten, besser zur Verfügung zu stehen rückt für mich das Thema Selbständigkeit  immer weiter in den Fokus!  

Der Weg war nicht immer einfach für mich.  Meine Erfahrungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin - und ich habe aus meinen Fehlern gelernt. Davon können meine Kunden heute profitieren.